O
OlliNickisch
Neues Mitglied
- 0
hey zusammen,
möchte mein s3 mit einem Samsung CJX-1050W koppeln. wie mache ich das
möchte mein s3 mit einem Samsung CJX-1050W koppeln. wie mache ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobile Print Photo für unterwegs
Mit der Samsung-Anwendung Mobile Print Photo können Sie Ihre Fotos nun auch unterwegs mit dem Mobiltelefon oder Tablet-PC ausdrucken. Ideal für Unternehmungen, bei denen Sie trotzdem in Verbindung bleiben möchten. Und das ist noch nicht alles: Diese Anwendung können Sie sowohl im Android Market als auch im iOSmarket herunterladen
rammi schrieb:Hallo,
habe mir vor 3 Wochen das Samsung 10.1 n 8000 gekauft und bin sehr enttaeuscht. Bin sogar soweit, das ich ueber den Verkauf des Geraetes nachdenke. Die Gruende sind vielfaeltig, drucken geht mit meinem W-LAN Drucker ueberhaupt nicht. Es sei denn ich investiere in einen Drucker von Samsung wozu mich Samsung zwingt. Desweiteren kann ich keine Umlaute schreiben, was sehr nervig ist. USB Sticks akzeptiert je es nach Laune. Mit dem Stick arbeiten geht ueberhaupt nicht da ich nicht drauf schreiben kann. Die Oberflaeche laesst sich nicht so gestalten das ich direkt meine Arbeitsprogramme aufrufen kann. Wenn ich ein Bild als Hintergrund anlegen moechte wird es total verzerrt angezeigt. Der Browserverlauf laesst sich nicht komplett loeschen wie bei Windows. Android ist daher fuer mich nicht das gelbe vom Ei und nicht brauchbar. Seit 2 Wochen suche ich ein Programm mit dem ich auf dem Tablet arbeiten kann wie mit zB. Exel oder dgl., habe bis heute nichts gefunden. Wenn ich einen von den Apps, die drauf sind, laden moechte werde ich staendig aufgefordert mich in irgendwelche Netzwerke einzutragen. Das moechte ich aber nicht. Selbst ein Antivirenprogramm zu laden bzw zu installieren war ein Kraftakt. So toll ist Android und mein Galaxy also nicht. Ich habe mir sogar die Muehe gemacht die Anleitung ueber das Laptop auszudrucken , haette ich mir sparen koennen da zB kaum was zum drucken uebers Tablet drin steht. Alles im ganzen ein Tablet samt Android was viel zu kompliziert und zum arbeiten kaum zu gebrauchen ist. Mal sehen wenns mir langt Verkauf ich es. Schade, hatte mir wesentlich mehr erhofft nachdem ich etliche positive Berichte gelesen hatte.