M
MGF-120
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Versuch mal die App PrintBot . Die hab ich drauf und die hat sich Ruck Zuck mit meinem HP Drucker verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semiramis schrieb:Hi, die kostenlose App Cortado Workplace unterstützt dieses Druckermodell (Cloud Printing: Welche Drucker werden unterstützt?). Sollte die App den Drucker in deinem Netzwerk nicht automatisch finden, musst du den manuell hinzufügen. In das Feld für die IP-Adresse kannst du dann aber einfach "fritz.box" eingeben.
Joe37 schrieb:Funktioniert bei mir mit dateien aber nicht fuer webseiten, muss man da eventuell einen speziellen browser installieren?
Cortado schrieb:Hallo Joe37,
alle mir bekannten Browser bieten im Menü eine Funktion "Seitenlink teilen..." (oder ähnlich benannt) an. Wenn du dort Cortado Workplace wählst und in der App "Drucken" auswählst (siehe Screenshot), klappt es dann?
Liebe Grüße,
Maria
(Cortado Kundenservice)
Nikwalter schrieb:Moin, bitte vezeiht, ich weiß dass es änliche themen gibt, aber die laufen irgendwie immer ins leere.
Ich habe eine Fritzbox 7170 mit USB anschluss und ein HP photosmart c4180.
Gibt es eine echte lösung wie ich ohne umwege über PC oder speicherkarten druckaufträge vom Tablet oder Phone direkt aufgeben kann?
Die Apps im Store wollen doch tatsächlich Geld für druckaufträge und in ihren Basisversionen finden sie den drucker nicht.
Am drucker selbst soll es niocht liegen, müsste mir die nächsten monate sowieso ein neuen holen.
Bin für tipps dankbar!
Wenns jemand wirklich geschafft hat?