Alles im A**** (oder wie man nicht ins Forenleben starten sollte)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alburnus

Neues Mitglied
0
Hallo,

in den letzten Tagen (ich will mir das neue Nexus holen) gibt mein HTC Desire S (V. 2.3.5) den Geist auf. Da ich aber die nächsten Tage schwer darauf verzichten kann muss ich irgendwie eine Lösung finden.
Das Problem ist dass
1. die Uhr in der Statuszeile nicht mehr stimmt, Wecker usw. kann ich also vergessen (Automatischer Zeitbezug)
2. Ich nichts mehr schreiben kann, die Buchstaben leuchten zwar auf, Text erscheint dann aber keiner
3. Er immer wieder bringt der Speicher wäre voll obwohl ich mittlerweile fast alles an Apps gelöscht habe. Im Moment sind ca. 130mb internen Speicher frei, ich vermute aber dass der morgen schon wieder voll sein könnte.

Ich vermute das ganze ist von einer App ausgegangen, welche ich kurz nach der Installation auch wieder gelöscht habe. Die Sache ist auf alle Fälle in zeitlich sehr nahem Zusammenhang aufgetreten.
Weiß jemand zufällig schnellen Rat?
Wäre echt super

Die Lösung besteht erst mal darin sich an die Forenregeln zu erinnern, die Suchmaschine zu nutzen, nur eine Frage pro Thread, und auch diese möglichst in schon vorhandenen Threads zu stellen. Außerdem solltest Du Dir wohl mal eine Checkliste der zu lösenden Probleme anlegen und vielleicht gleich mal ins Geräteforum gucken.

Wie auch immer, hier ist erst mal zu!

Ach ja, und natürlich auch Dir - trotz des holprigen Starts - ein herzliches Willkommen im Forum!

• Danke
Reaktionen: Skargo, djxspeedy und jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.