E
ein-anderer
Neues Mitglied
- 0
Ich habe wirklich sehr viele Android Gerät. Von Android 8 bis Android 13 ist alles dabei, auch Huawei Geräte ohne Google Apps. An Kopfhörer habe ich auch jede Bauart die es gibt, manche Bauart auch mehrmals. Seit neustem sind alle Handys sehr leise beim Musik hören über Kopfhörer. Ich dachte das liegt an den neuen Android Versionen, den Google Apps oder an dem festgelegten Land, liegt es aber nicht. Egal welche Android Version, ob mit oder ohne Google Apps oder Google Apps per ADB deinstalliert und auch das Land ändern hilft nicht, egal welches Land. Es sind alle viel zu leise. Zurücksezten auf Werkseinstellungen und Firmware per fasboot neu installieren hilft auch nicht. Selbst wenn ich erst Probehörer bevor sich das Handy das erste mal mit dem Internet verbindet ist es viel zu leise. Ein Elektroauto das vorbei fährt ist lauter wie die Musik. Ich bin echt frustriert weil ich höre nicht mehr 100% und ich will nicht zum MP3 Player zurück sondern nur noch ein Gerät für alles. In mehreren Elektroläden im DACH Raum wurde mir erzählt dass die nicht zum ersten mal hören das die Handys auf einmal viel zu leise sind, die Ursache wusste niemand. Hat jemand dafür eine Lösung?