M
mooks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
servus!
hab gerade auf mein neues milestone alle lieder rüberkopiert.
Ordnerstruktur:
Musik -> Interpeten -> Alben
leider zeigt mir der player unter alben jedes lied von fasst jedem album einzeln an...
nemoplayer macht es genauso...
bzw. was besonders nervig ist: es werden die covers auch in der gallerie angezeigt was immens viel leistung kostet...
also mal gegoogelt und das forum durchforstet:
alles gelöscht und dann mit doubleTwist (for MAC)die lieder nochmal übertragen.
leider kopiert das programm anscheinend auch nur die lieder rüber...
kann mir wer helfen wie ich meine lieder ordentlich auf mein steinchen bringe?
ich könnte zwar meine ordnerstruktur umändern auf meinem mac aber ich brauche sie so wie sie ist...
und anscheinend kopieren die meisten sync-programme den music ordner einfach nur auf die sd...
lg stefan
tante edit:
nach einem weiteren sync werden jetzt immerhin die albenbilde nicht mehr in der gallerie angezeigt.
im player werden die alben aber noch immer mehrfach angezeigt. auch mit mixzing lite.
hab gerade auf mein neues milestone alle lieder rüberkopiert.
Ordnerstruktur:
Musik -> Interpeten -> Alben
leider zeigt mir der player unter alben jedes lied von fasst jedem album einzeln an...
nemoplayer macht es genauso...
bzw. was besonders nervig ist: es werden die covers auch in der gallerie angezeigt was immens viel leistung kostet...
also mal gegoogelt und das forum durchforstet:
alles gelöscht und dann mit doubleTwist (for MAC)die lieder nochmal übertragen.
leider kopiert das programm anscheinend auch nur die lieder rüber...
kann mir wer helfen wie ich meine lieder ordentlich auf mein steinchen bringe?
ich könnte zwar meine ordnerstruktur umändern auf meinem mac aber ich brauche sie so wie sie ist...
und anscheinend kopieren die meisten sync-programme den music ordner einfach nur auf die sd...
lg stefan
tante edit:
nach einem weiteren sync werden jetzt immerhin die albenbilde nicht mehr in der gallerie angezeigt.
im player werden die alben aber noch immer mehrfach angezeigt. auch mit mixzing lite.
Zuletzt bearbeitet: