Ältere Instagram App installieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ICS

ICS

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit alle 6 Monate einmal eine ältere Instagram App installiert (v. 30.x), da ich mit dieser Version ohne Probleme all meine Facebook oder Phone Kontakte hinzufügen konnte und ich auch eine Auflistung sah, wer fehlte.

Mit den aktuellen Versionen von Instagram funktioniert dies ja nicht mehr.

Heute wollte ich dies wieder einmal durchführen und musste feststellen, dass mein LG G6 einen Fehler wirft „App not installed“.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Instagram oder Android die Installation von alten Versionen unterbindet.

Wie könnte ich die Versionsnummer ändern oder wie schaff ich es eine ältere Version zu installieren?

Kennt Ihre eine andere Möglichkeit wie ich automatisch meine Facebook/Phone Kontakte in Instagram importiere (zB via API)?

Gruß
ICS

Zuletzt bearbeitet:
Die Neuere hast du aber vorher gestoppt, Daten gelöscht und dann neue installiert?

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ich gehe mal davon aus, dass du die neue Version von Instagram schon deinstalliert hast… macht deine Apk-Quelle eine Angabe dazu, welche Android-Version vorausgesetzt wird? Version 30.x ist ja schon wirklich alt, ich bin derzeit bei Version 134.x

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
rene3006 schrieb:
Die Neuere hast du aber vorher gestoppt, Daten gelöscht und dann neue installiert?
Neuen Nutzer am Smartphone erstellt wo noch nie Instagram installiert war.

Jakob2199 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du die neue Version von Instagram schon deinstalliert hast… macht deine Apk-Quelle eine Angabe dazu, welche Android-Version vorausgesetzt wird? Version 30.x ist ja schon wirklich alt, ich bin derzeit bei Version 134.x
min. Android 4.1

Ich hatte auch die Version 40 und 67 probiert, selber Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
teste nochmals App Daten löschen dann deinstallieren Reboot vom Handy dann die ältere Version installieren.

Nimm von hier die Gewünschte version achte bitte auf Architecture - Minimum Version Android - Screen DPI

Instagram APKs - APKMirror

Hier erklärt warum

FAQ - APKMirror

Okay ich habe jetzt eine neue Rom geflasht "Havoc OS 3.3". Nun funktionierte auch die Installation von der alten Instagram App v.30.'

Ist es möglich, dass ich die Instagram App v.30 selbst compiliere, damit ich diese separat installieren kann und damit diese nicht automatisch aktualisiert wird?

@ICS
Mit Titanium Backup kannst die vom Playstore trennen falls dort erkannt.

Aber lässt Titanium Backup dann die Installation der normalen Instagram App auch noch zu?

Ja sollte schon

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Lucky Pather an