Adressbucheinträge mehrfach vorhanden

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

le_diabolo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bisher habe ich meine Probleme immer mit der Suchfunktion lösen können dafür schon ein dickes DANKE vorab, aber jetzt muss ich auch mal einen Frage stellen, meine zweite um genau zu sein. Ich habe das Motorola Xoom 1 (MZ604, 4.0.4),ein Motorola Defy (MZ601, 2.2) sowie ein Samsung GT-S5300 jeweils mit der Hersteller Firmware. Meine Frau nutzt das GT-S5300 und hat immer wieder das Problem das Adressbucheinträge mehrfach erscheinen. Der Spitzenreiter war einmal mit 1027 Kopien vorhanden. Auf den beiden Motorola Geräten erscheinen die Adressbucheinträge korrekt. Im Google Adressbuch über Webbrowser auf Google selber sind die Einträge auch mehrfach vorhanden. Wenn ich dann die Liste durch Google bereinigen lassen ist erst mal alles wieder OK. Bis dann ca. 1-2 Wochen später wieder Adressen mehrfach erscheinen. Ach ja alle Gerät greifen auf die gleiche Adressdatenbank bei Google zu und meistens werden Adressen mehrfach angezeigt die meine Frau gar nicht benutzt z.B. Arbeitskollegen von mir oder ähnliches.:cursing: