Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das gleiche Problem - geht aber erst seit update nichtmehr. Gibts ne möglichkeit das system "zurückzudaten"

Ok, RAM:
gesamt: 311,97 MB

Ist nun nicht die Welt...

@chany: jap, nicht viel...
@snowfly: was nöchtest du downgraden? Den Flashplayer oder dein System?

Vom Evo3D getapatalked...

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe im richtigen forum gelandet...falls nicht, bitte verschieben ;-)

ich habe das galaxy pocket und suche einen flash player....wenn ich im store den adobe flash player runterladen will, steht da, dass er nicht kompatibel ist :-| kann mir jemand einen anderen empfehlen? Habe auch schon nach einer älteren version von adobe gesucht, aber nix gefunden...gibt es überhaupt einen für dieses gerät?

Danke schonmal für eure antworten ;-)

Hallo zusammen,
meine Frau hat einen Samsung Tablet PC mit Android 2.2 -Betriebssystem geerbt. Auf dem lassen sich einige Videos von HolidayCheck und YouTube nicht abspielen, weil der aktuelle Flashplayer fehlen würde.
Ich habe nun mal versucht, übers Internet einen Flashplayer zu downloaden und zu installieren, was prinzipiel aus mir nicht verständlichen Gründen nicht geht.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das angehen muss (bin Windows-PC-Nutzer; da habe ich das schon zig mal gemacht).
Grúß vobe49

Bestend Dank, Skargo. Habe den FP herunger geladen - ist eine zip Datei. Wie gehe ich jetzt beim Tablet-PC vor ? Entpacken, in ein Verzeichnis laden und per Doppelklick installieren, oder geht das bei den Dingern anders.
im Zip-Verzeichnis liegen
install_flash_player_ics.apk und install_flash_player_pre_ics.apk
Gruß vobe49

Hallo,

die 43er-Version (.apk-Datei) unter dem Kapitel "Flash Player for Android 2.x and 3.x archives" runterladen (also die oberste), auf einen Ort auf dem Handy speichern, im Handy "Installation aus fremden Quellen zulassen" aktivieren, die .apk-Datei lange berühren, im daraufhin angebotenen Kontextmenü "Installieren" auswählen, evtl. Neustart des Geräts, fertig.

So müsste es gehen.

Edit(h) meint, die Chip-Datei, die Skargo genannt hat, ist nur für höhere Android-Versionen ab 4.nochwas.

vobe49, sieh doch mal zu, ob Du nicht eine aktuellere Android-Version für das Tablet bekommen kannst.