[Add-on][Tweaks/Mods/Apps] PIMP MY ROM v2.0 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP]

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läufts auf dem Razr?

Ja tut es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: s!Le
Ne, tut es nicht. ^^ Bildschirm ist schwarz.

Haste such die richtige Version gezogen?Man muss noch der DPI Zahl gucken in der Liste.

Jop, Razr = hdpi.

Aber egal. Brauch es nicht unbedingt. Läuft auch so die Kiste.. Mir war nur langweilig. :p

Zu Glück.Mache sowas auch immer nur aus Langeweile:D

Ich habe das gestern auf meinem SGS1 installiert und soweit läuft auch alles rund - nicht unbedingt runder oder zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Aber ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit, das Ganze zu testen...

Was ich mich gerade frage: ich habe die HDPI-Version gezogen, da beim SGS1 ja 240 dpi voreingestellt ist. Jetzt habe ich allerdings eine Custom Rom installiert und nutze 182 dpi. Das hat damit aber nix zu tun, oder?

Ansonsten insgesamt schönes Teil. Die Installation ist super und es scheint ja echt wahnsinnig umfangreich zu sein. Werde mal weiter beobachten und dann in ein paar Tagen nochmal etwas ausführlicher schreiben.

Immer von der originalen dpi ausgehen :)

sent from my i9100

• Danke
Reaktionen: Bödi
Gibt es einen Grund, warum das Galaxy Tab 10.1N nicht mit auf der Liste ist ?

Woran sehe ich ob die Scripts noch drin sind? Nach kleinem Wipe und neuem ROM flash?

xdpi für galaxy nexus and nexus 7 right? kann man das irgendwie verkleinern wenn man nur tweaks will?

Zuletzt bearbeitet:
stadtschreiber schrieb:
kann man das irgendwie verkleinern wenn man nur tweaks will?
Du kannst bei der Installation auswählen, welche Scripts/Tweaks installiert werden sollen. Einfach Haken setzen.

Geniale Sache mit der App...macht wieder vieles einfacher - hin und wieder ist mir bei manchen Rom's der Aroma-Installer beim konfigurieren eingefroren. So bekommen wir auch regelmäßig Updates! :D

Berlino schrieb:
Geniale Sache mit der App...macht wieder vieles einfacher - hin und wieder ist mir bei manchen Rom's der Aroma-Installer beim konfigurieren eingefroren. So bekommen wir auch regelmäßig Updates! :D
Ich finde die App auch total genial. Seit der heutigen Version 1.9 gibt es auch ein "Rescue Package", mit dem man alle Änderungen, die man mit Pimp My Rom gemacht hat wieder rückgängig machen kann. Der Dev denkt mit... :D

Momentan nutze ich die App (und nur ausgewählte Tweaks) mit der Mackay Rom 1.5.8 und lasse dazu noch das VMLagTuner Script 1.8 laufen und es läuft alles absolut rund. Und noch dazu habe ich einen echt ganz guten Akkuverbrauch.