hijacked
Dauer-User
- 755
Die Berechtigungen sollte man so setzen:
Owner: Read Write
Group: Read
Others: Read
Owner: Read Write
Group: Read
Others: Read
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Tipp.snusch schrieb:einfach ein Update auf Android 4 durchführen, geht direkt von Sony mit dem Sony PC Companion.
Leider nein. Laut PC Companion ist mein Telefon "auf dem letzten Stand".snusch schrieb:du solltest die Meldung über das Update bekommen
Habe es hier auf dem S2 und einem S+ installiert(jeweils mit der aktuellen Stock Firmware). Funktioniert einwandfrei und belegt laut Beschreibung nur 12K.flatratte schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mulliner.telstop
Erforderliche Android-Version:1.0 oder höher
Ausprobiert habe ich das nicht...
Wenn ich diesen code eintippe ertönt eine Stimme "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben ..".prx schrieb:ElTonno schreibt oben, dass beim Hard-Reset aka Factory Reset (##258741) eine Rückfrage kommt.
Um "Reset-Code" ausführen zu können bedarf es ein Programm.ElTonno schrieb:vielleicht hat das Huawei X3 ja noch einen gesonderten Reset-Code der auch direkt ausgeführt wird, ohne Bestätigung.
flyerbaby schrieb:Ich habe die app "notelurl" aus dem Play-Store installiert. Damit werden die USSD-Codes abgefangen. Auf diversen Testseiten hat es funktioniert.
... ändert nichts.snusch schrieb:Klick auf Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand
Du hast recht, das Upgrade auf ICS ist auch für das Mini allgemein groß angekündigt - aber für meine SI 1249-9322 ist es noch nicht "released". Die letzten Einträge in der Liste sind von Anfang August - ob an dem Rest noch jemand ernsthaft arbeitet...snusch schrieb:Wenn aber nichts hilft, kannst du auch auf die Garantie pochen, weil es dann wohl ein Poblem mit dem Gerät ist.
Na ja, mein Heißer Stein rennt immer noch wie Sau, auch mit NoTelURL.mister-mo95 schrieb:Denn jede App macht das Handy etwas langsamer