Cris_
Stamm-User
- 178
Kombiniere: Ja!
# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:ok ich sehs schon kommen..,. zusammengeschustertes flickwerk seitens Samsung. Werde mich heut abend mal daran setzen und anfangen alles was mit ril und baseband zu tun hat aus der tkom fw zu extrahieren und ausprobieren was denn diese intend weitergabe verhindert. Danke mal an Samsung für das nicht vorhandene Changelog! (hab son hals) ....also das nächste Smartphone wird bei mir bestimmt kein Samsung mehr sein.
2five schrieb:Ich habe zwar sofort reagiert und per taskmanager es beendet, aber meine kompletten Bilder sind futsch. 1 Jahr gesammelte Bilder die teilweise echt wichtig waren.
Gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen?
...das ist FALSCH !...z.b. *100# zum abfragen eures Kontostands bei prepaid Karten, geht das dann natürlich auch nicht mehr!
Was genau sollte den passieren wenn ich auf den obersten Link klicke?
meier2009 schrieb:Nun ist es aber so das Standard mäßig dann Notelurl dafür zuständig ist.
DJMetro schrieb:Opera hat bei mir den Link direkt geblockt.