M
M-Atrix
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Habe vorhin mal neugestartet weil ich dachte, dass dann vielleicht die Probleme wieder weg sind.
Das Resultat:
Ich habe wieder die magischen 95,7% "Wird ausgeführt" (ohne Schlafmodus) und der Akku ist innerhalb von 2:10 Std. von 50% auf 20% abgefallen...
Spare Parts+ ist doch aber meine Lieblingsapp.
Naja, auf jedem Fall ist das die, die mir zeigt wie lange was gestartet war.
Eigentlich ist die ja nur ein Shortcut zu dem "versteckten" Batteriemenü. Aber ich kann die auch mal deinstallieren. Battery Indicator dürfte es eigentlich nicht sein, den habe ich erst installiert nachdem ich die Probleme hatte. (Glaube ich...)
EDIT:
Habe jetzt deinstalliert:
BookmarkyMark (brauche ich nicht mehr)
Spare Parts+
Battery Indicator (ich hoffe mal das ist nicht das Problem, war schon praktisch die % Anzeige in der Statusleiste zu haben)
Screen On
CPU Spy (das hat irgendwie zum Schluss eh nicht mehr funktioniert und überall NEGATIVE Prozentzahlen angezeigt...)
Werde jetzt wohl mit *#*#4636#*#* auf die Batteriedaten zugreifen.
Weiteres testen dann erst morgen...
Wie man am 1. Post sehen kann, können es Battery Indicator und CPU Spy nicht gewesen sein. Die hatte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Aber die können erstmal weg bleiben, bis ich das Problem kenne.
Das Resultat:
Ich habe wieder die magischen 95,7% "Wird ausgeführt" (ohne Schlafmodus) und der Akku ist innerhalb von 2:10 Std. von 50% auf 20% abgefallen...
Spare Parts+ ist doch aber meine Lieblingsapp.

EDIT:
Habe jetzt deinstalliert:
BookmarkyMark (brauche ich nicht mehr)
Spare Parts+
Battery Indicator (ich hoffe mal das ist nicht das Problem, war schon praktisch die % Anzeige in der Statusleiste zu haben)
Screen On
CPU Spy (das hat irgendwie zum Schluss eh nicht mehr funktioniert und überall NEGATIVE Prozentzahlen angezeigt...)
Werde jetzt wohl mit *#*#4636#*#* auf die Batteriedaten zugreifen.
Weiteres testen dann erst morgen...
Wie man am 1. Post sehen kann, können es Battery Indicator und CPU Spy nicht gewesen sein. Die hatte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Aber die können erstmal weg bleiben, bis ich das Problem kenne.
Zuletzt bearbeitet: