K
KloetenQuetsche
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe mein WindowsPhone begraben und habe jetzt das Gefühl dass die einfachsten Dinge auf einmal superkompliziert sind.
Ich habe ein Video auf meinem Handy gespeichert. Im Ordner Videos. Es ist eine .mov Datei.
Gehe ich über den Dateimamager rein und klicke die Datei an wird das Video gestartet..alles gut.
Da ich aber nicht jedes mal erst in den Dateimamager rein möchte habe ich mir ein Shortcut auf den Hauptbildschirm erzeugt.
Klicke ich da drauf will Android PDF Apps öffnen. What?
Ich hab dann nur die zwei zur Auswahl..keine Chance eine andere auszuwählen.
Was ich schon gemacht hab:
Über Appmanager Standardapps gelöscht/zurückgesetzt.
In der Abteilung Standard Apps versucht den Videoplayer als Standard App zu definieren...nicht möglich. Da steht standardmäßig geöffnet in hellgrau und darunter und dunkelgrau keine als Standard festgelegt.
Völlig widersprüchlich...
Unten kann ich webadressen oder URLs hinzufügen.
Da komm ich nicht weiter....
Kann mir jemand helfen??
ich habe mein WindowsPhone begraben und habe jetzt das Gefühl dass die einfachsten Dinge auf einmal superkompliziert sind.
Ich habe ein Video auf meinem Handy gespeichert. Im Ordner Videos. Es ist eine .mov Datei.
Gehe ich über den Dateimamager rein und klicke die Datei an wird das Video gestartet..alles gut.
Da ich aber nicht jedes mal erst in den Dateimamager rein möchte habe ich mir ein Shortcut auf den Hauptbildschirm erzeugt.
Klicke ich da drauf will Android PDF Apps öffnen. What?
Ich hab dann nur die zwei zur Auswahl..keine Chance eine andere auszuwählen.
Was ich schon gemacht hab:
Über Appmanager Standardapps gelöscht/zurückgesetzt.
In der Abteilung Standard Apps versucht den Videoplayer als Standard App zu definieren...nicht möglich. Da steht standardmäßig geöffnet in hellgrau und darunter und dunkelgrau keine als Standard festgelegt.
Völlig widersprüchlich...
Unten kann ich webadressen oder URLs hinzufügen.
Da komm ich nicht weiter....
Kann mir jemand helfen??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: