Push Nachrichten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leiderkeineahnung

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mir ist da keine Überschrift dazu eingefallen die 100 Prozent passen könnte. Ich habe folgende Problem. Ich lösche die Push Nachrichten öfters einfach weg. Mir reicht meist die kurze Info und ich will nicht immer die dazu gehörige App öffnen. Wenn ich das aber öfters mache schaltet sich eine Info von Google ein.
"Noalerweise schließt du diese Bnachrichtigungen. sollten sie trotzdem weiter angezeigt werden"
Kann man diese Info einfach deaktivieren? Diese Info ist einfach nur lästig. Ich habe auch nicht wirklich was im Netz dazu gefunden aber vielleicht suche/denke ich ich nur falsch beim Suchbegriff.

Was ist wenn du länger drauf drückst oder leicht zzr Seite schiebst, welche Option wird da angeboten?

Wenn ich lange drauf drücke kommt die Meldung mit dem Schließen. Das einzige aber was ich nicht möchte ist ständig diese Meldung.

Dann schau mal unter Android System - Benachrichtigungen

Ich stehe leider auf dem Schlauch. Ich finde nur die Einstellungen für Benachrichtigungen für die einzelnen Apps und für Töne. Ich will aber keine einzelnen App deaktivieren sondern die Meldung von Android das ich die Nachrichten dieser App öfters einfach lösche.