Probleme mit der Galerie....

D

DK12drfdrt

Neues Mitglied
1
Hay
Habe folgendes Problem ich kann auf meinem Handy in einem Ordner z.b. 300 Bilder sehen und mir auch jedes Bild einzelnd anschauen jedoch kann ich auf meinem PC in diesem Ordner nur ca. 160 Bilder sehen es fehlen also einige...
Kann über die Teilen Funktion auch nicht alle Bilder versenden muss leider jedesmal einen Screenshot machen und diesen versenden. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es beheben kann?
Habe die Samsung Cloud aktiviert und alle Alben auch synchronisiert

Bei meinem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy S9
Android Version 9.0 Neuste Update ist vorhanden und benutze die normale Galerie App von Samsung

Hoffe ihr könnt mir helfen hab echt keine Lust die Bilder irgendwie zu verlieren☹
 
wie verbindest du mit PC? versuch mal mit MPE zu 99% klappt es dann ;)

und zum Teilen, über was willst Teilen? klappt das nie? oder wohin Teilen?

und zur GalerieApp, schau dir im Playstore mal F Stopp an , die kann viele gute Sachen
 
MPE?? Ich benutze das ganz normale usb kabel was beim Handy dabei ist
 
  • Wow
Reaktionen: funkenwerner
schau in meine SIG ;)
 
man sollte doch meine SIG sehen oder?
 
@funkenwerner
Nicht wenn man mobil hier ist...
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und funkenwerner
Habe die App bzw das Programm ausprobiert leider habe ich immer noch dasselbe Problem dass ich auf dem Handy mehr Bilder sehen kann wie am PC habe extra nachgeschaut am PC fehlen auf jeden Fall Bilder... habe jetzt mal über Smart switch ein Backup am PC erstellt ich glaube ich setze das Handy einfach zurück und hoffe dass die Bilder über Smart Switch oder über die Samsung Cloud gerettet werden
 
wart noch mit Zurücksetzen, wie hast jetzt noch mal Nachgesehen? mit MPE oder nur USB?

oder bist zu schnell beim schauen, habe am PC auch das Problem bei mehrern 100 Bilder dauert es mit der Vorschau ,

kopiere mal mit MPE zum PC, wie ist es dann?

Beste Dateisicherung mit MPE MyPhoneExplorer Client – Android-Apps auf Google Play
und hier im Forum MyPhoneExplorer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe USB und MPE probiert über USB und WLAN habe immer das selbe Problem auf dem Handy kann ich alle Bilder sehen am PC fehlen einige... Bin mir auch sicher dass ich im richtigen Ordner suche! Habe z.b. einen Ordner für Bilder von der Arbeit, auf dem Handy sind in diesem Ordner 205 Bilder und am PC nur 160...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ist denn der Ordner auf dem PC auch kleiner als auf dem Handy?
Sind evtl versteckte Dateien dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
639
yodokus
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
548
questionesse
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
945
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten