Lautstärke leiste ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dojoki

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.
Schön bei euch zu sein. Dies ist mein erster Post und ich hoffe jemand kann mir. Helfen.

Ich habe zwei Bilder hoch geladen.
Auf dem ersten Bild sieht man das, wenn ich auf die Lautstärke Tasten drücke, die leiste erscheint wo ich die Medien Lautstärke ändern kann.

Auf dem anderen Bild habe ich auf die Glocke geklickt so lange bis ich im Laut Modus bin. Dadurch erscheint ja die extra leiste wo ich zusätzlich zur medien Lautstärke auch die Klingelton Lautstärke ändern kann.

Meine Frage nun: gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich DIREKT die leiste erhalte wo ich beides einstellen kann?

Ich hoffe ihr vesteht was ich meine

Anhänge

• Screenshot_20190408_075910.jpg
    Screenshot_20190408_075910.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_20190408_075921.jpg
    Screenshot_20190408_075921.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 373
Sieht nach einem Huawei aus ;) Leider kenne ich nur die Einstellung bei der man festlegt welche zuerst erscheint.
Einstellungen->Töne->Standard-Lautstärketasten-Steuerung könnte helfen.

Ja genau es handelt sich um das p30 pro.
Die Einstellung kannte ich schon aber vielen lieben dank. Ich find es immer so nervig Zwischen Klingelton und medien zu switchen.

Ja das blöde bei der app ist das dann Medien und Klingelton immer gleich laut sind. Also ich zocke ein spiel lautlos und muss nachm zocken dran denken Klingelton wieder hoch zu Schrauben.

dojoki schrieb:
muss nachm zocken dran denken Klingelton wieder hoch zu Schrauben.
Das schaffst du bestimmt :D

Aber ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst. Beim zocken hast du Medien auf Lautlos was den Klingelton doch gar nicht tangiert.

Eine Lösung habe ich nicht. Würde trotzdem gerne verstehen wollen was du überhaupt willst bzw. Was die Beweggründe sind.

Du stellst dein Klingeln auf 50%
Medien auf 0% weil du z.b. zockst.

Dann hörst du auf mit zocken und der Klingelton bleibt doch an.