Hilfe, mein Handy spricht!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GabiNe

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
so langsam wird mir mein Handy unheimlich. Heute hat es wieder mal "let's go" gesagt. Manchmal, sobald ich den Flugmodus ausschalte, heute im Ruhezustand um 7:13 Uhr. Ich habe "talk back" nicht eingeschaltet und es liegt nicht an Runtastic, oder meinem Fitbit. Das Ganze hat angefangen, nachdem ich Pie installiert hatte. Mein Handy ist das Sony XperiaXZ2Compact.
Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Schönen Sonntag

@Nufan War ausgestellt, aber ich hab es aktiviert und hab einen Haken bei Benachrichtigungen gefunden. Den hab ich jetzt rausgenommen und den Assistent wieder deaktiviert. Vielleicht war es das...Danke schon mal für den Tipp.

Das scheint es gewesen zu sein. Seit 3 Tagen absolute Ruhe! Danke noch mal!

• Danke
Reaktionen: Nufan
Zur Sicherheit schau mal bei den installierten Apps durch, ob sich evtl. eine unerwünschte App eingeschlichen hat (meist kann man dann auch gleich ausmisten, was man noch braucht). Viele Spiele und andere dubiose Apps bringen manchmal solche Aktionen.

• Danke
Reaktionen: GabiNe
@djfelix Du hattest recht! Nachdem ich dachte, es wäre vorbei, ging es ein paar Tage später wieder los. Es war dann letztendlich eine Fitness App!

Hallo, du schreibst dass du eine Fitbit hast und es eine Fitness App war. Interessiert mich sehr da ich auch eine Fitbit (3) habe. Welche Fitness App war es denn? Danke

Hallo, ich habe zwar ein Fitbitarmband, aber daran lag es nicht. Es war eine Bauchmuskeltrainingsapp, also keine Sorge!

#GabiNe

Danke für deine "beruhigende" Rückmeldung. Man kann sich ja gar nicht genug Wissen aneignen.