Y
Yazoo01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich hatte früher immer Kabelgebundene InEar Hörer. Mit denen kann ich durch festhalten der Stopptaste den Google Assistenten aktivieren Nun benutze ich Bluetooth - Hörer (in diesem Fall mit Stirnband). Diese werden durch aber anges betätigen der Stopptaste EIn/bzw Ausgeschaltet. Somit ist das Aktivieren nicht möglich. Und ihn nur durch "Hey Google" zu aktivieren, muss das Display an sein (will sagen es darf nicht im Standby laufen). Daher die Frage gibt es noch eine Möglichkeit, mit Bluetooth (InEars oder auch mit einem entsprechenden Stirnband-was noch besser wäre), den Google-Assistenten zu aktivieren ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen?
Ich weiß, dass sich der Google Assistent mit dem Handy Mirko nur noch aktivieren läßt, wenn das Display nicht im Standby Modus ist, das hat Google wohl mal geändert. Da hätte ich besser gefunden wenn Sie das so eingerichtet hätten, dass man das individuell für sich selbst bestimmen könnte, aber das haben sie leider nicht,
Ich weiß, dass sich der Google Assistent mit dem Handy Mirko nur noch aktivieren läßt, wenn das Display nicht im Standby Modus ist, das hat Google wohl mal geändert. Da hätte ich besser gefunden wenn Sie das so eingerichtet hätten, dass man das individuell für sich selbst bestimmen könnte, aber das haben sie leider nicht,
Zuletzt bearbeitet: