Fotoalbum auf neues Handy übertragen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basty23

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
hab mir ein neues Android Smartphone gekauft. Das alte ist ebenfalls ein Android.
Damals habe ich mir beim alten Telefon verschiedene Fotoalben erstellt und die Fotos dort hingeschoben. Dies lief unter "Ohne Konto verwenden".

Nun wollte ich alle Fotoalben aufs neue Handy übertragen. Wenn ich beim alten Handy vom "Ohne Konto verwenden" auf mein Google Accout gehe, dann überträgt er alle Fotos inkl. der Alben.
Ich sehe dann aufn alten Handy alle meine Alben.
Mache ich nun im neuen Handy meine Fotos auf und gehe auf mein Google Account dann synchronisiert er aufn alten Handy die Bilder und löscht auf den alten Handy alle meine Alben.

Er soll doch nicht das alte Handy synchronisieren sondern vom alten Handy sollen die Bilder aufs neue Handy übertragen werden und nicht wie er es gerade macht umgekehrt.

Was mache ich hier falsch?

EX SDCard verwenden ;) , dazu fehlen auch Angaben über Handy´s und Androidversionen

Handy: Pocophone
9.0 Android

kenn ich nicht, kann das eine Speicherkarte?

Ich würde ja jetzt auch noch per USB an den PC erwähnen,
aber der TE möchte per Google sync die Bilder übertragen...
Ich befürchte... das geht so nicht. Ich benutze den sync vib Google nicht, behaupte aber, der kennt nut eine Richtung...
Du musst dich für ein anderes Verfahren entscheiden...

Die anderen raten dir das
- Benutzen der SD Karte... von einem Gerät ins andere, oder
- die SD Karte in einen Kartenleser, ich sprach von
- einer USB-Verbindung mit einem PC... Bilder hin und her schieben,
...es gibt noch soooo viele Wege... ob man noch ne cloud hat, oder FTP Server.... oder gar keinen PC...
- Bluetooth wäre auch, wenn auch... Ich glaube die langsamste Lösung...

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
@basty23
Hallo, das Poco ist das Neue? Und das alte?

Es ist das Poco F1

Zurück
Oben Unten