Entwicklerfunktion Pie

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sony48

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ein Nicht-Profi bitte um Hilfe.
Bei meinem Autoradio/China a-sure mit Pie, also 9, lässt sich die Entwicklerfunktion nicht aktivieren. Also 7 x und auch mehr tippen nutzt nichts.
Dieser Eintrag steht unter der Build-Nr. = rk3326_mid-userdebug 9 PQ2A und dann eine sehr, sehr lange Zahl.
Kann da vielleicht mit der Aktivierung (debugging) mir geholfen werden ? Vielen Dank schon mal 🥂

Ich hatte selbes Problem mit einer Custom ROM. Ich hab dann ne entsprechende App aus dem PlayStore installiert. Such da einfach mal nach "developer options". Kann aber sein, dass nicht jede App funktioniert. Da muss man vielleicht bissl rumprobieren.

Vielen Dank für den gut gemeinten Radschlag. Habe schon Stunden mit der Suche verbracht. Die "do" ist mir zu unsicher und ich verstehe das auch nicht wirklich um mein Problem zu lösen. Nochmals Dank !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ratschlag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, was willst den eigentlich genau machen, wozu die Entwickleroptionen notwendig sind? Vielleicht kann man ja auf anderen Wegen etwas erreichen.
Ich hatte bis vor kurzem ne China TV Box mit rk3188 Chipsatz und da einiges angepasst ...

Zuletzt bearbeitet:
Super das du so freundlich bis und mir zu helfen versuchst.
Also, ich habe das Asus 5 Handy mit Pie und möchte das Autoradio über die "android auto" app nutzen. Handy zeigt zwar Debugging an, Radio erkennt das Handy aber nicht und lässt keine Verbindung zu. Über Bluetooth geht die Verbindung, aber "aa" braucht ja die USB Kopplung.

Hm, bei Android Auto bin ich leider überfragt. Es gibt aber hier ein Extra Unterforum dafür. Vielleicht bekommst da Hilfe.
Android Auto Forum