AndroidData
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Hallo
Ich stelle die Frage hier, weil es vermutlich kein Geräte spezifisches Problem ist.
Ich wollte ein altes Gerät (Honor 8) wieder mal reaktivieren. Es wollte aber den PIN nicht mehr annehmen. Ich dachte dann, mach einen Werksreset, geht ja schnell. Das war auch der Fall.
Nun muss ich mich nach dem Start mit dem Google Konto anmelden. Dies klappte. Danach fragt das Gerät, ob es für mich oder mein Kind sei. Ich sage für mich. Danach nochmals mit Google Konto anmelden. Das Gerät versucht sich dann in einer Wiederherstellung. Es bricht aber mit einer allgemeinen Fehlermeldung ab.
Tja, was nun? Kann ich nach der ersten Authentifizierung nicht irgendwie das Gerät völlig neu aufsetzen? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank!
Rene
Ich stelle die Frage hier, weil es vermutlich kein Geräte spezifisches Problem ist.
Ich wollte ein altes Gerät (Honor 8) wieder mal reaktivieren. Es wollte aber den PIN nicht mehr annehmen. Ich dachte dann, mach einen Werksreset, geht ja schnell. Das war auch der Fall.
Nun muss ich mich nach dem Start mit dem Google Konto anmelden. Dies klappte. Danach fragt das Gerät, ob es für mich oder mein Kind sei. Ich sage für mich. Danach nochmals mit Google Konto anmelden. Das Gerät versucht sich dann in einer Wiederherstellung. Es bricht aber mit einer allgemeinen Fehlermeldung ab.
Tja, was nun? Kann ich nach der ersten Authentifizierung nicht irgendwie das Gerät völlig neu aufsetzen? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank!
Rene