garant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
hi
bin jetzt etwas ratlos, worunter ich das fragen soll.
Es geht um mein Honor 6a
da wäre wohl das Forum hier Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum
Aber eigentlich geht es darum, wie und wo ich diese verknüpften Programme ändern kann.
Also ich habe heute die Open Camera aus dem F-Droid store installiert und ausrprobiert.
und dann hab ich auf das Betrachten Icon innerhalb der Kameraoberfäche geklickt und jetzt startet die jedes Mal die Betrachtungsgalerie von Honor oder so.
Ich hätte aber gerne, daß jedes Mal die Simple Galerie (ebenfallls aus f-droid store) zum Betrachten aufgerufen wird.
Hab schon in diversen KameraaEinstellungen und im Einstellungsmanager gesucht.
Erinnert sich noch wer, wo man die Betrachtungsprogramm-Verlinkungen ändert?
und wo kann man sowas selbständig nachlesen oder rausfinden? (damals - wie jetzt)
Danke,
bin jetzt etwas ratlos, worunter ich das fragen soll.
Es geht um mein Honor 6a
da wäre wohl das Forum hier Honor 6A / 6C / 6C Pro Forum
Aber eigentlich geht es darum, wie und wo ich diese verknüpften Programme ändern kann.
Also ich habe heute die Open Camera aus dem F-Droid store installiert und ausrprobiert.
und dann hab ich auf das Betrachten Icon innerhalb der Kameraoberfäche geklickt und jetzt startet die jedes Mal die Betrachtungsgalerie von Honor oder so.
Ich hätte aber gerne, daß jedes Mal die Simple Galerie (ebenfallls aus f-droid store) zum Betrachten aufgerufen wird.
Hab schon in diversen KameraaEinstellungen und im Einstellungsmanager gesucht.
Erinnert sich noch wer, wo man die Betrachtungsprogramm-Verlinkungen ändert?
und wo kann man sowas selbständig nachlesen oder rausfinden? (damals - wie jetzt)
Danke,
Zuletzt bearbeitet: