Handy-Display auf den TV-Bildschirm spiegeln

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hokuspokus

Neues Mitglied
7
Hallo Freunde,kennt jemand den Verfahrensweg das Display vom Galaxy S8+ auf den TV Bildschirm zu spiegeln?
LG

Mit einem HDMi Kabel sollte es gehen oder Miracast.
Glaub ans S8+ kann man ein HDMI anschließen oder?
Also bei meinem Tablett geht dies tadellos.

Nein,HDMI-Anschluß ist nicht vorhanden.Es mußte über Bluetooth funktionieren.Bei meinem alten Hand Galaxy Note 2 hat das geklappt.Beim S8+ finde ich die Einstellungen nicht.

Du hast Dein Display noch nie über Bluetooth gespiegelt. So viel steht mal fest [emoji6]. Du solltest ein paar Details zu Deinem Fernseher mitteilen, vielleicht findet sich da eine Möglichkeit.

Schonmal vorab wäre das hier eine Option die auf alle Fälle funktioniert. Ist halt kabelgebunden.

AUKEY USB C Adapter auf HDMI Unterstützt 4K / 30Hz USB Typ C Konverter für MacBook Pro 2017 / 2016 , Chromebook Pixel usw. - Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Dieser hier lädt das S8 auch gleich noch mit auf
CHOETECH USB C auf HDMI Adapter, Unterstützt 4K / 60Hz und PD Aufladung, USB C zu HDMI Hub für 2017/ 2016 MacBook Pro, iMac 2017, 2015/2016 MacBook, Galaxy S8/S8 Plus und Thunderbolt 3 & USB C Geräte:Amazon.de:Elektronik

Und hier gibt's bereits ein ähnliches Thema das S8/S8+ betreffend

Samsung Galaxy S8 / S8+ - HDMI Verbindung mit S8

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein TV von Samsung:

Samsung UE 40 MU 6179 UXZG 4k Ultra HD LED TV EEK: A

s. meine vorherige Antwort

Dein TV sollte allerdings aktuell genug sein, um mit Samsungs SmartView klar zu kommen. Gibt's bei Dir nicht irgendwo die Option "Übertragen", "Display übertragen" oder auch im Teilen-Menü "SmartView"? Keine Ahnung wie das bei Samsung heißt bzw. läuft.

Denke auch, dass das hier vielleicht eher in den S8-Bereich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten