"Haben Sie sich gerade angemeldet?"

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
jedesmal wenn ich mein Moto G5 plus neustarte, werde ich gefragt, ob ich mich gerade angemeldet habe.
Kann man das irgendwie abschalten???:confused2:
Bei meinem letzten Smartphone (Google Nexus 5) wurde diese Frage nie gestellt!
Vielen Dank und Grüße
Metzibub
 
Ja, in dem du das bestätigst, offenbar kennt G00gle dein neues Telefon noch nicht.
 
Auch wenn ich es bestätige, fragt er mich beim nächsten Neustart wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bekommst du eine entsprechende Email dazu?
Wenn du dem darin enthaltenen Link folgst, sollte in deinem Account *edit Anmeldung und Sicherheit* dieses Gerät unter "zuletzt verwendete Geräte" erscheinen.

Bitte verzichte im Sinne der Forenregeln auf Direktzitate.
 
@Nufan
Nein, ich bekomme keine Email.
Gruß
Matthias
 
Dann melde dich im Browser an, Mein Konto-Anmeldung & Sicherheit- Geräteaktivitäten & Sicherheitsereignisse.
Schau mal ob du dein Gerät da findest, evtl ist es auch eine Einstellung in G, vorrausgesetzt die Info kommt überhaupt von da.
 
Da erscheint es! Unter zueletzt verwendete Geräte!
 
Mach mal einen Screenshot der Meldung, möglicherweise kommt sie auch aus anderer Quelle.
Andere Accounts? Evtl.Sicherheitssoftware? Erhältst du sie auch, wenn du ohne Netzwerkverbindung neu startest?
 
Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
Wenn ich ohne Netzwerkverbindungen starte erscheint die Meldung nicht!
Ansonsten findest du im Anhang die gewünschten Screenshots. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen...
 

Anhänge

  • 25434401_1185378761594613_1766086577_o.jpg
    25434401_1185378761594613_1766086577_o.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 373
  • 25383448_1185378764927946_1898032205_o.jpg
    25383448_1185378764927946_1898032205_o.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 357
  • 25397794_1185378878261268_2112580457_o.png
    25397794_1185378878261268_2112580457_o.png
    36,3 KB · Aufrufe: 442
Hallo, das ist die erwartete Meldung, probier es mal auf dem im Beitrag vor dir genannten Wege durch Löschen dieser Appdaten zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: nik und metzibub
Jetzt funktioniert es!
Danke für die schnelle Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Nufan

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Mark65
M
maddog8880
Antworten
2
Aufrufe
820
maddog8880
maddog8880
B
Antworten
6
Aufrufe
16.005
atomkid
A
Zurück
Oben Unten