Android 7 und Probleme mit WLAN?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo
mein Tablet hatte Version 6 drauf und hat jetzt 7 Nougat drauf. liegen WLAN Probleme eventuell am Nougat, denn bei 5 habe ich es auf einem anderen Tablet nicht.
lg und danke sareno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibfehler korrigiert - Bitte in Zukunft mehr drauf achten, Danke! (Forenregeln) – Gruß cptechnik
@sareno

Welches Gerät?
Gruß von hagex

Hallo
Es handelt sich um das Asus Zenpad s310 128 gb
LG sareno

Zu diesem Gerät hast Du dort wlan empfang schon gepostet.
Übersehe ich jetzt irgendeine Feinheit? :confused:
Gruß von hagex

Moin zusammen.
Ich reihe mich hier mal ein, denn ich habe Probleme mit dem wlan bei Android 7.0 auf meinem samsung galaxy a5 (2016). Habe vor 3 tagen aktualisiert und seit dem ist das wlan, bzw die verbindung immer nach ca 30sekunden weg. Wlan an und aus, dann geht wieder 30 sekunden. Habe die Netzwerke bereits zurückgesetzt und alles neu eingegeben. Dann gehts etwas länger aber jetzt wieder nach 30s weg.
Auf allen anderen geräten geht es und das problemen besteht auch bei anderen netzwerken (wlan von jmd anders).
Ich hab gesehen dass dieses Problem beim Launch von 7.0 bestand - aber das ist ja fast 1 jahr her. Kann mir jmd helfen?

Falls sich hier noch jmd reinverirrt - ist ein bekanntes problem mit dem A5 von 2016 und angeblich wird dran gearbeitet ‍♂️