Akkufresser anzeigen lassen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich suche Apps, die besonders viel Akku ziehen.

Unter Einstellungen - Akku wird mir leider nur noch das System selbst angezeigt.
Ich habe heute Extra lange über News-Republic Zeitung gelesen, ein paar WhatsApp beantwortet
und eBay bearbeitet. Wenn ich jetzt den Akku überprüfe kommt folgendes:

jQJRyps5nc-VYvqL2v3RN9FkNvaxQs1nSjIhlzkov_bqnaWSg6rTytwHDZwVgyu1ZHxj1cNEAz3NXy4oYuPL_5YwkbbZ5ndBIGx3B5q7xEtG_TSD-6nJcrRbCnwkKBPW-aYN4cZukqWc_A8hMPaB67oLDhyGYfoCOEYWNHiXr7v-SgPJyGHZxhNFpzvv0B5fdBTPj-_LkDbzofRDxfWXafU9ZanV2t-Gl-BYs5amp0ot9xcPYX0g1IxguGutMDh3uGiq4-VkSn2fKxENB0-WCVGT68hJ7Ajr8tJmWXVLkbfs3foljV0FfXpPlgYb0-aSK-HTG3sVCecnEG7M0oBon10dKSvBORKTFgtQlS4IahZp4eGpTi6czXr5QHkmwvIhvuawH7oDioQZGdS6jpOXg0s3aY5v2F1PhYNoCaFGMBM68Uhc6ZY_vzbyPVaxEZbytj26clkGzlvqABbTqM_9oXjK1gYE4J7NZf9fGh5RjVCBjFbxSUnbYeSdFRjcauFX8WhQGLDK3UADRzQmJjAnE0JFzNsMP3hrLrkyfLKi2G6MtTL7Q1wZ-fICwcOYc2pDOni0fPRJnY63Lv6GrZC8An17-JY9_PXaC4bUjVqFMbmyNZBcWdWV6A=w507-h901-no

Hier fehlen ALLE Apps, die ich wissentlich geöffnet habe und auch alle, die im Hintergrund arbeiten.
(Verbindung zum Smartband, gMail, etc...)

Wo finde ich diese?

Hi,

einen Zeitungsartikel auf's Smartphone zu bringen ist keine wirklich energie-intensive Angelegenheit, WA-Nachrichten zu versenden auch nicht.
Energie-intensiv ist die Tatsache, dass bei all diesen Tätigkeiten das Display an ist, und deshalb steht das auch ganz oben. Sieht für mich völlig normal aus...

Schönen Gruß
Andi

Es waren auch nur Beispiele...
Wie viel frisst -google fit?
Was verbraucht -amazon music?
etc...

Werden unter Android 7 keine einzelnen Apps mehr aufgelistet?
Wo sehe ich was im Hintergrund läuft?

Doch, einzelne Apps werden auch unter 7 angezeigt. Aber halt nur wenn sie über 1% liegen.

• Danke
Reaktionen: wolast
Zurück
Oben Unten