Wo ist mein Beitrag?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Helge08

Neues Mitglied
1
Ich habe hier vorhin einen Beitrag erstellt zum Thema Cubot note s rooten. Nun ist er weg. Warum? Was habe ich falsch gemacht? Wurde er gelöscht oder verschoben? Warum habe ich keine Info darüber bekommen? Wunderbar, nun hab ich statt Hilfe noch ein weiteres Problem bekommen. Herzlichen Dank!

Tausend Dank!!!!!

Dein Beitrag wurde von mir und von @Miss Montage mehrfach verschoben, da du ihn dort geschrieben hast wo er nicht so recht hineinpasst. Vielleicht beim nächsten Mal direkt etwas intensiver nach einem passenden Unterforum oder Thread/Thema suchen?
(PS: Android Allgemein und dessen Unterforen sind nur für allgemeine Probleme mit Android Betriebssystem, nicht für Probleme am Gerät bzw mit rooten.)

Du solltest eigentlich eine Benachrichtigung rechts oben mit dem Titel "Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Passt hier auch ganz gut hin ;-) Gruß, Miss Montage" erhalten haben.

Eine Übersicht deiner Beiträge erhältst du ebenfalls wenn du rechts oben auf deinen Avatar/deinen Benutzernamen klickst, und dann auf deine Inhalte klickst.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage