Wie kann man da Telefonanrufe die reinkommen, annehmen?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Caroline3

Neues Mitglied
3
Hallo,

wie kann man da Telefonanrufe die reinkommen, annehmen?
Welche Einstellung muss man vornehmen, so das ich das Telefongespräch annehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Caroline3
Im ge oder entsperrtem Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wo bitte?
- Beim grünen Telefon-App

Welches Gerät?
- Samsung Note4

Evtl. Screenshot?
- Ich weiß nicht, wie ich so was machen muss

Im ge oder entsperrtem Zustand?
- Gebrauchtes Handy
- Prepaid Karte
- Ich denke nicht, das es gesperrt ist.
 
@Caroline3
Auch nach mehrmaligem lesen verstehe ich immer noch nicht was du genau wissen möchtest.
Ich gehe Mal davon aus das du vor diesem Telefon schon mal ein Smartphone bessenen hast ?
Das Annehmenn eines Telefonanrufes funktioniert eigentlich bei allen Smartphones auf die selbe Art.
Es klingelt und dir wird der Anruf angezeigt.
Jetzt bekommst du in der Regel schon die Möglichkeit angezeigt den Anruf entweder anzunehmen oder abzulehnen.
Unterscheiden kann sich das noch ob sich das Telefon im gesperrten oder schon entsperrten Zustand während des ankommenden Anrufes befindet.
Aber selbst dann sollte es eigentlich selbsterklärend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, wenn ich bei dem Anruf auf den Hörer (grün) antippe, das ich mit meinem Gespächsparter sprechen kann, dies ist jedoch leider nicht möglich.
Somit muss ich nach dem Ende des Klingeln immer mein gegenüber zurückrufen, um mit Ihm/Ihr sprechen zu können. Das finde ich etwas komisch.
 
@Caroline3 Hatte das Note 4 auch vor langer Zeit und meine mich erinnern zu können, das du den "Grünen Hörer" gedrückt halten und dann nach "rechts" mit dem Finger wischt.

Hier ein Video dazu (ab Sekunde 15 gut zu sehen)
 
  • Freude
Reaktionen: Wald-Otto
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
640
Ralf164
R
B
Antworten
14
Aufrufe
1.358
Neverthesame
N
C
Antworten
8
Aufrufe
1.249
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten