Wecker klingelt nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Isidor1980

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe das Problem das der Wecker von meinem S7 Edge nicht funktioniert. Zumindest morgens nicht. Das Handy ist die ganze Nacht an. Drücke ich dann morgens die Hometaste, nachdem eigentlich der Wecker hätte klingeln sollen, geht dieser sofort an. Auch bekomme ich sämtliche Emails und Whats App, die über Nacht an mich verschickt wurden, dann gleichzeitig zugesendet. Es scheint so als wäre das Handy über nacht in einer Art Ruhephase. Jemand ne Idee dies abzustellen?

Hallo Isidor,
Das Gerät einfach mal neu gestartet hast Du sicherlich...?
Evtl. hast Du ein Profil aktiv, welches Klingeltöne während der Nacht deaktiviert? Vielleicht liegt dessen Endzeit noch hinter Deiner eingestellten Weckzeit.

Ansonsten wende Dich am besten an das spezifische Forum für Dein Gerät, dort triffst Du eher auf Nutzer, die das Gerät gut kennen.

Gruß!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das habe ich alles bereits gemacht. Auch div. Wecker Apps genutzt. Witzig ist, wenn ich Nachts mal wach werde und das Handy nutze, klingelt der Wecker morgens. Es scheint so als ob es in eine Art Standby wechselt.

Hallo,

Schau mal in Einstellungen /Anwendungen /jeweilige App ob Berechtigungen zugelassen sind. Eventuell fehlt da eine Berechtigung?
Lg [emoji137]