K
Kischikovsky
Neues Mitglied
- 0
P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }
Habe Problem mit meinem Xperia E5, vor allem Android 6:
Ich musste bei meinem E5 ein Hard-Reset vollziehen und als ich zum Punkt kam, wieder meinen Google-Acccount einzugeben, kommt immer die Meldung: „geben Sie URSPRÜNGLICHEN Account ein!“
Was ich auch tue, ohne Passwortfehler und in meinem Google-Acccount erscheint in Einstellungen auch, dass es Aktivität mit meinem E5 gab!
Google konnte/wollte mir nicht helfen und schrieb mir ganz am Ende der Diskussion (LINK), ich soll mich an Geräte-Hersteller, oder ANDROID wenden:
Google Groups
(Wolf bin eh ich)
Anmerkung: Denke, es ist entweder ein Problem (BUG) von Google, oder Android...nicht vom Geräteherstellern, weil auch andere Konsumenten (Link) dasselbe Problem haben, mit anderen Geräten als Sony....
könnt ihr mir helfen? Danke!
Habe Problem mit meinem Xperia E5, vor allem Android 6:
Ich musste bei meinem E5 ein Hard-Reset vollziehen und als ich zum Punkt kam, wieder meinen Google-Acccount einzugeben, kommt immer die Meldung: „geben Sie URSPRÜNGLICHEN Account ein!“
Was ich auch tue, ohne Passwortfehler und in meinem Google-Acccount erscheint in Einstellungen auch, dass es Aktivität mit meinem E5 gab!
Google konnte/wollte mir nicht helfen und schrieb mir ganz am Ende der Diskussion (LINK), ich soll mich an Geräte-Hersteller, oder ANDROID wenden:
Google Groups
(Wolf bin eh ich)
Anmerkung: Denke, es ist entweder ein Problem (BUG) von Google, oder Android...nicht vom Geräteherstellern, weil auch andere Konsumenten (Link) dasselbe Problem haben, mit anderen Geräten als Sony....
könnt ihr mir helfen? Danke!