Startet immer wieder neu

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simon81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich hab heute bei meinem Samsung S6 das vorgeschlagene System Update gemacht. Ich nehme mal an das es sich immer noch um Marshmallow handelt bin mir aber nicht sicher...

Auf jeden Fall seit ich das Update gemacht habe startet das Handy immer wieder neu. Zuerst kam noch die Meldung dass der Fingerabdruck ersetzt werden müsse. Dies in Form eines neuen Fingerabdrucks oder Code, Muster ect.. Es gelang mir ganz knapp einen Code einzugeben. Diese Meldung kommt jetzt am Anfang nicht mehr aber das Handy startet dennoch immer wieder neu.

Die gängige Methoden: Abgesicherter Modus, Cache leeren, Handy mit Ladekabel starten funktioniert leider auch nicht. Das weitere Problem ist das die Zeit auch nicht reicht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen da das Handy nach ein paar Sekunden immer wieder abschaltet.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben? Die Fotos und vor allem das Telefonbuch wären super wenn ich das nicht verlieren würde.

Handy ist Verschlüsselt und war mit Fingerabdruck gesichert dies noch zur Info...

Grüsse

Simon