S
SgF21
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe mir das Galaxy J5 2016 (SM-J510FN) gekauft, ohne von dem Problem mit dem internen Speicher zu wissen.
Ich möchte die Apps ja nicht auslagern, da nur ein paar Apps installiert sind.
Es machen nur verschiedene Apps, wie z.B. Solid Explorer Probleme, da ich keine Schreibrechte habe, eine z.B. TXT-Datei abzuspeichern oder Musik von der externen SD-Karte abzuspielen.
Liegt das nur an Android 6?
Ist das bei Nougat anders?
Kann das Problem mittels Root gelöst, bzw. umgangen werden?
Hat das neueste Galaxy J5 2017 dieses Problem auch?
Wäre für kurze Antworten dankbar!
Vielen Dank für die Hilfe und Grüß,
SgF21
ich habe mir das Galaxy J5 2016 (SM-J510FN) gekauft, ohne von dem Problem mit dem internen Speicher zu wissen.
Ich möchte die Apps ja nicht auslagern, da nur ein paar Apps installiert sind.
Es machen nur verschiedene Apps, wie z.B. Solid Explorer Probleme, da ich keine Schreibrechte habe, eine z.B. TXT-Datei abzuspeichern oder Musik von der externen SD-Karte abzuspielen.
Liegt das nur an Android 6?
Ist das bei Nougat anders?
Kann das Problem mittels Root gelöst, bzw. umgangen werden?
Hat das neueste Galaxy J5 2017 dieses Problem auch?
Wäre für kurze Antworten dankbar!
Vielen Dank für die Hilfe und Grüß,
SgF21