Probleme mit "Nur Wecker" Funktion bei Nexus 5

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

veitastic

Neues Mitglied
8
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe ein seltsames Problem mit meiner Weckerfunktion, welches auf anderen Android Geräten nicht reproduizierbar ist. Folgendes passieert: Ich wähle am Abend im Drop Down Menü bei "Wecker" die Funktion "Nur Wecker" und wähle aus "bis zum nächsten Weckzeitpunkt". Soweit so gut.
Nächster Morgen: Der Wecker geht, das Phone bleibt im Lautlos Modus. In der Statusleiste oben rechts ist das lautlos Symbol und in der Lautstärkenanzeige steht es auf Vibration. Möchte ich nun den Lautlos-Modus beenden geht es nicht. Folgende zwei Optionen klappen nicht: Über die Schaltfläche "Jetzt beenden".. Phone reagiert nicht. Gehe ich ins Drop-Down Menü und klicke auf "Wecker" passiert nichts. Das Menü "Wecker" öffnet sich nicht.
Ich komme zu dem Zeitpunkt nicht mehr aus dem lautlos Modus raus.... erst Stunden später "reagiert" das Phone wieder.

Kennt Jemand dieses Problem oder hat eine Idee?

Beste Grüße
Veit

Niemand eine Idee oder Problem völlig unbekannt? Nur der Neustart des Phones behebt das Problem

Hmm ist mir auf dem Nexus 6 nicht bekannt... Mit den Lautstärketasten kann man aber auch aus dem Lautlosmodus heraus.