Mirrorlink unter MM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
83
Nutzt jemand Mirrorlink unter MM?
Und wenn ja, mit welcher App (mit der die Verbindung hergestellt wird)?
Am G4 gehen nur noch zertifizierte Apps und man kann nichts anderes (z.B. Navigon) mehr aufrufen!

Niemand mit Mirrorlink unter MM unterwegs?
Die Apps die auf der Mirrorlink Seite als zertifiziert angezeigt werden, sind entweder nicht vollständig oder es gibt weitere inoffizielle Apps, wie z.B. WeatherPro in bestimmten Versionen. Wollte mal herausfinden, was da noch geht!

Nach Update auf MM - kein Mirrorlink mehr Wenn da keiner was weiß oder antwortet ist es a) unsinnig im falschen Bereich (jeder Hersteller bastelt sein angepasstes MM) zu posten und b) pusht man nicht.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Dann soll ich in jedem Gerätebereich das mittlerweile MM hat einen Beitrag posten? Die Frage war geräteunabhängig gedacht! Anscheinend bin ich der Einzige der Mirrorlink nicht versteht oder überhaupt nutzt! Anfragen bei LG sind genauso sinnlos wie offizielle Infos von oder zu Mirrorlink!
Resume nach 2 Jahren Bastelei: Kann man getrost vergessen!

Joerg633 schrieb:
Dann soll ich in jedem Gerätebereich das mittlerweile MM hat einen Beitrag posten?
Nein, da so was gerätespezifisch ist! Es gibt unzählige Geräte die MM nutzen und gar kein Mirrorlink bieten.

Übrigens ist neuerdings Android Auto dafür gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.