D
dvdram
Stamm-User
- 82
Ich musste heute feststellen, daß die Quicksettings inklusive verbiegen der Netzwerkverbindung trotz Sperre des Gerätes für jeden, der Zugriff auf das Gerät hat, einfach durch Wischen erreichbar sind. Nach meinen Recherchen im Netz hat sich das wohl Google einfallen lassen. Was auch immer sie vor diesen Gedanken geraucht haben, ich hoffe, ich habe die Willensstärke, von dem Zeugs die Finger lassen zu können...
Wie auch immer: mich würde interessieren, ob es bereits CM13-Versionen für irgendwelche Geräte gibt, in denen die CM-Entwickler diesen Unfug von Google schon wieder ausgebügelt haben, oder ob das noch auf ihrer Agenda steht. Ich traue, was gesunden Menschenverstand angeht, dem CM-Team wesentlich mehr Gehalt zu als Google.
Wie auch immer: mich würde interessieren, ob es bereits CM13-Versionen für irgendwelche Geräte gibt, in denen die CM-Entwickler diesen Unfug von Google schon wieder ausgebügelt haben, oder ob das noch auf ihrer Agenda steht. Ich traue, was gesunden Menschenverstand angeht, dem CM-Team wesentlich mehr Gehalt zu als Google.
Zuletzt bearbeitet: