S
soosmaster1337
Neues Mitglied
- 4
Hallo erstmal, mir ist heute zum 2. mal was ganz seltsames passiert. Vor 3 Tagen war ich am YouTube schauen. Das war auch irgendwann Nachts, so gegen Mitternacht schätze ich. Ich schaute mir Videos an und hörte irgend wen auf russisch reden. Ich dachte das gehört zum Video. Irgendwann hab ich gemerkt, dass das nicht so ist. Ich hörte die Person egal was ich am Handy tat. Das Gerede musste durch was Anderes kommen. Ich dachte zuerst, dass ein Telefonat lief, doch keine Anrufe waren aktiv. Die Qualität der Stimme entsprach auch nicht der schlechten Qualität eines Telefonats. Lautstärke der Stimme, ließ sich durch den Medienlautstärke Regler einstellen. Ich schaute bei Chrome nach, ob da Irgendwas offen war. Gar nichts. Keine Seiten die das verursachten. Es hörte sich an, als ob die Frau gerade mit wem in ihrem Zimmer ab und zu spricht, irgendwas kommentiert. Ich fühlte mich total beobachtet und dachte, irgendwer hat Zugriff auf mein Handy Am nächsten Tag deinstallierte ich im abgesicherten Modus alle vor kurzem installierten Apps und entnahm anderen Apps die Rechte auf die Kamera und auf Anrufe. Genau heute, dasselbe. Lautstärke war laut, auf einmal ging das wieder los und ich hörte die Frau vom letzten mal wieder, als würde sie vor einem Mikro sitzen und zu einer anderen Person im Zimmer was sagen. Ich hatte echt einen Schreck bekommen und mein Handy sofort ausgeschaltet.
Hat jemand Sowas schon erlebt?
Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und warum die Person zu mir durch min Handy sprechen kann?
Ich weiß nicht ob sie mich hören, oder sehen kann, oder ob sie meinen Bildschirm sehen können. Ich fühle mich nicht sicher mit meinem Handy
Falls die Infos nützlich sein sollten, ich benutze das Alcatel Idol 4 mit Android Marshmellow.
Hat jemand Sowas schon erlebt?
Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und warum die Person zu mir durch min Handy sprechen kann?
Ich weiß nicht ob sie mich hören, oder sehen kann, oder ob sie meinen Bildschirm sehen können. Ich fühle mich nicht sicher mit meinem Handy
Falls die Infos nützlich sein sollten, ich benutze das Alcatel Idol 4 mit Android Marshmellow.