Google Kontakte werden gefunden aber nicht angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
Hi, ich habe das Problem, dass bei einem S7 Edge die Kontakte zwar über die Google Suchleiste gefunden werden können, aber eine leere "weiße" ohne Kontaktfelder Seite angezeigt wird, wenn man diesen anklickt.

Wenn ich über die Kontakte App von Samsung gehe, ist alles da.

Hat jemand einen Tip ?

Danke
5dffcbf190e4f76fe0e4c4e0608004fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Berechtigungen für die Google-Suche oder Google-App eingeschränkt?
Wo verwaltest du die Kontakte? Über das Google-Konto?

Ja, die Kontakte werden über ein Google Konto gesynct. In der Samsung Kontakte App ist auch alles da. Aber das ist immer der Umweg über die App. Ich schaue mal, ob ich an den Berechtigungen etwas finden kann.

Danke !
[doublepost=1482337269,1482334623][/doublepost]Also, hier die Lösung für die, die es evtl. auch mal bekommen :

Es geht um das Google Suchfeld. Ich nutze den Nova Launcher. Habe mir aber gedacht, dass hier die Berechtigungen (danke magicw) für Launche3 App gesetzt werden müssen. Sie waren auch korrekt gesetzt. Aber ich habe sie kurz rausgenommen und die Meldung bestätig, dass ich sicher bin. Dann wieder aktiviert. Und schon geht es wieder. Ich mag Android wirklich. Aber bei so etwas könnte ich das 700 euro Teil in die Tonne hauen. Ahhhhhh.

Aber nun läuft es ja wieder.
[doublepost=1482337321][/doublepost]Wahnsinn. Zu früh gefreut. Nach dem schreiben des Posts hier, geht es wieder nicht.

Es geht so lange, bis das handy gesperrt wird. Dann geht es wieder nicht.

So, jetzt hab ich's. Es war noch ein anderes Google Konto aktiv, auf dem auch Kontakte gesynct worden sind. Zum Teil die gleichen. Und genau die wurden nicht angezeigt.