N
nickoski
Dauer-User
- 38
EDIT: Problem scheint gelöst durch ES Explorer / Remote Manager: nur mit diesem FTP Server scheint das Löschen auf der microSD einwandfrei zu klappen.
Ursprüngliche Anfrage:
Telefon: CynogenMod 13, android 6.0.1, Root, App: FTP Server Pro 1.30 / Solid FTP Server
PC / FTP Client:
- Adresszeile Windows Explorer
- 3 verschiedenen FTP Clients: FileZilla FTP, Dateimanager "Directory Opus" und "SpeedCommander".
Kein Problem auf internem Speicher.
Externe microSD: Es scheint alles zu gehen außer Löschen. Beim Versuch Dateien vom PC aus zu löschen, die ich vorher selber auf die microSD kopiert habe, gibt der PC-FTP-Client (bei beiden genannten FTP Servern) den Fehler aus:
450 - no permission to delete
Wie werde ich den los?
(Gleiche Konstellation mit einem anderen Telefon mit CM12.1/android 5.1.1: kein Problem mit löschen)
Ursprüngliche Anfrage:
Telefon: CynogenMod 13, android 6.0.1, Root, App: FTP Server Pro 1.30 / Solid FTP Server
PC / FTP Client:
- Adresszeile Windows Explorer
- 3 verschiedenen FTP Clients: FileZilla FTP, Dateimanager "Directory Opus" und "SpeedCommander".
Kein Problem auf internem Speicher.
Externe microSD: Es scheint alles zu gehen außer Löschen. Beim Versuch Dateien vom PC aus zu löschen, die ich vorher selber auf die microSD kopiert habe, gibt der PC-FTP-Client (bei beiden genannten FTP Servern) den Fehler aus:
450 - no permission to delete
Wie werde ich den los?
(Gleiche Konstellation mit einem anderen Telefon mit CM12.1/android 5.1.1: kein Problem mit löschen)
Zuletzt bearbeitet: