B
BobDobalina
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo,
vorab: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Da bei meinem Xperia Pro mit Android 4.0.1 über Einstellungen > Apps > Laufende Apps die Möglichkeit boten, damit quasi einzusehen, was alles so läuft und dass man hier auch manuell die Apps beenden konnte sowie Prozesse UND das ist meinem neuen Blackberry Priv mit MM nicht mehr vorhanden ist.... deeeenke ich.. ich bin hier vielleicht richtig. Ich hab zudem auch keine richtige Abteilung im Forum gefunden (zumindest nicht bewusst), die dafür da ist. Wenn ich nach Task Manager suche, bekomme ich Tasker angezeigt.. aber das ist wohl wieder was anderes.
Also: Ich suche eine wirklich schlicht gehaltene App oder Einstellungsmöglichkeit (falls das nun bei MM anders verschachtelt ist), mit der ich aktuell laufende Apps sehe und manuell beenden kann. Damit ich z.b. auch weiß, welche Apps alles unnötig im Hintergrund laufen.. ich hab irgendwie den Eindruck, dass MM massenhaft laufen lässt![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
vorab: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Da bei meinem Xperia Pro mit Android 4.0.1 über Einstellungen > Apps > Laufende Apps die Möglichkeit boten, damit quasi einzusehen, was alles so läuft und dass man hier auch manuell die Apps beenden konnte sowie Prozesse UND das ist meinem neuen Blackberry Priv mit MM nicht mehr vorhanden ist.... deeeenke ich.. ich bin hier vielleicht richtig. Ich hab zudem auch keine richtige Abteilung im Forum gefunden (zumindest nicht bewusst), die dafür da ist. Wenn ich nach Task Manager suche, bekomme ich Tasker angezeigt.. aber das ist wohl wieder was anderes.
Also: Ich suche eine wirklich schlicht gehaltene App oder Einstellungsmöglichkeit (falls das nun bei MM anders verschachtelt ist), mit der ich aktuell laufende Apps sehe und manuell beenden kann. Damit ich z.b. auch weiß, welche Apps alles unnötig im Hintergrund laufen.. ich hab irgendwie den Eindruck, dass MM massenhaft laufen lässt
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)