Benachrichtigungen zusammenfassen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

retsam

Neues Mitglied
0
Hallo Forum ich hoffe ich bin hier richtig und hätte mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigungen im notification oder Benachrichtigungscenter. Und zwar würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das mehrere Benachrichtigungen einer App welche ich zum Beispiel von Twitter erhalten könnte zusammengefügt werden können.

Hi, üblicherweise ist das appabhängig und kann in den Apps eingestellt werden -falls möglich. Also schon in Twitter geprüft?

Ob es darüber hinaus noch Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht .

Danke für deine Antwort jedoch habe ich da jetzt nicht wirklich etwas gefunden dass mir weiterhilft am liebsten wäre es mir einfach wenn ich durch irgendein Tool die Ansicht anders darstellen könnte in der Benachrichtigungsleiste. Vielleicht so dass man die Benachrichtigungen gruppieren kann wie in einer Art Datei Baum oder keine Ahnung was es da für Möglichkeiten geben würde und eine Applikation dafür habe ich jetzt auch nicht im Play Store oder bei Google gefunden muss aber auch dazu sagen dass ich noch nicht lange ein Android Nutzer bin