![Matthes1](/data/avatars/s/143/143667.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.1gNFsbqlqJ.jpg)
Matthes1
Neues Mitglied
- 0
Früher war es so, das man z.B bei anklicken eines Video´s ein Popup bekam, das die App´s zur Auswahl stellte, mit denen das Video geöffnet werden soll. Gleichzeitig konnte man entscheiden, ob das Programmm nur einmal ausgeführt, oder als Standard für diesen Dateityp eingestellt werden soll, also "immer".
Und genau diese Abfrage fehlt bei mir seit geraumer Zeit. Bei mir wird eine App Auswahl nur angezeigt, wenn keine App als Standard gekennzeicnet ist. Nach der ersten Auswahl wird austomatisch das App als Standard markiert. Hab ich da irgendwo einen Haken übersehen, oder ist die Abfrage tatsächlich nicht mehr vorhanden ?
P.S.: es geht hier nicht darum die Standardmarierung wieder zu entfernen, sondern um die Abfrage "immer" und "nur einmal". Die fehlt bei mir.
nervig.
Ich hab ein Samsung S6 mit android 6.0.1
Und genau diese Abfrage fehlt bei mir seit geraumer Zeit. Bei mir wird eine App Auswahl nur angezeigt, wenn keine App als Standard gekennzeicnet ist. Nach der ersten Auswahl wird austomatisch das App als Standard markiert. Hab ich da irgendwo einen Haken übersehen, oder ist die Abfrage tatsächlich nicht mehr vorhanden ?
P.S.: es geht hier nicht darum die Standardmarierung wieder zu entfernen, sondern um die Abfrage "immer" und "nur einmal". Die fehlt bei mir.
nervig.
Ich hab ein Samsung S6 mit android 6.0.1