J
justsway
Neues Mitglied
- 3
desperlados schrieb:Ich habe bei meinem S4 mini AICP CM 11 Nightly drauf. Alles läuft recht rund. Zur SD-Karten Funktion habe ich auch so meine Erfahrung gesammelt. Binde ich diese als Interne ein und ich habe mal ein Problem mit dem System sind die Daten im Zweifelsfall weg. Das ist mir zu unsicher und außerdem nutze ich gerne die Funktion, mein Handy als Datenträger zu nutzen (Datentransfer Handy<->PC bzw. auch mal Handy <->Mac) .
Hat jemand von euch mal getestet, die SD-Karte in zwei Partitionen (beide FAT32) aufzuteilen und Part.1 als internen und Part.2 als externe laufen zu lassen?? Geht das?
Erkannt wird es bei mir. Ich habe die 1. Part. als primär Fat32 und 2. Partiotion als ex2 primär formatiert. Nur wenn ich nun die 2. oder auch die 1. Partition als intern einbinden will, dann passiert dass was auch mit einer Partition schon passiert ist, dass die Speicherkarte als beschädigt angezeigt wird. Beide Partitionen sind dann hinüber.
Ich habe allerdings Resurection Rom drauf, ich weiß nicht ob es inzwischen bei einer aktuelleren cm13 nightly schon eine Lösung dafür gibt.