vietnam
Dauer-User
- 328
Die Einbindung geht nur mit Root, weil was in der build.prop Datei geändert werden soll/muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Googles Strategie ist da nicht nutzerfreundlich. Aber die Antwort ist schon in den Untiefen meines o.g. Links herauszulesen:DJ-Spacelab schrieb:Ich blicke bei der Kartenfreigabe unter Android 6 immer noch nicht so ganz durch. Wieso haben denn manche Apps, wie beispielsweise "Poweramp", ohne zu fragen gleich vollen Zugriff auf die Speicherkarte? Bei anderen muss ich umständlich händisch den Zugriff auf die Karte freigeben
[*]If the device is running Android 5.1 or lower, or your app's target SDK is 22 or lower: If you list a dangerous permission in your manifest, the user has to grant the permission when they install the app; if they do not grant the permission, the system does not install the app at all.
[*]If the device is running Android 6.0 or higher, and your app's target SDK is 23 or higher: The app has to list the permissions in the manifest, and it must request each dangerous permission it needs while the app is running. The user can grant or deny each permission, and the app can continue to run with limited capabilities even if the user denies a permission request.
submain schrieb:Ich glaub aber nicht, dass es Google nötig hat unsere Daten zu verkaufen.