funkenwerner
Enthusiast
- 571
also soviel kostet eine Card auch nicht mit Schere Entzweien und Entsorgen, fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snooker84 schrieb:Eins verstehe ich nicht: Ich habe bei einem Moto G eine MicroSD-Karte als internen Speicher formatiert. Es lassen sich aber keine Apps auf die SD-Karte verschieben, das Gerät nutzt nur den internen Speicher für die Apps - und da sind 8 GB natürlich sehr wenig. Kann mir mal jemand für Doofe erklären, wie ich das Handy einrichte, dass die Apps sich auch (am besten automatisch) auf dem internen Speicher installieren lassen?
Warum, zu welchem Zweck?Frank84 schrieb:Wie kann ich die externe SD Karte umbenennen
Das ist so seit MM (Marshmellow, Android 6.x), und ich nehme an dass das zur eindeutigen Identifizierung der Karte dient.Frank84 schrieb:Karte ist als tragbarer Speicher eingehangen. Unter \storage liegt nun das Verzeichnis "8ACA-1F0B" - wähle ich dieses an, ist dies die eingelegte MicroSD Karte.
Das funktioniert bei mir,... Mit TotalCommander und mit xplore...Frank84 schrieb:Ordner kann ich auch nicht darauf erstellen.
sloopa schrieb:auf Android 6 (Moto G4+) umgestiegen.
Beim 4.4 war es nötig zu rooten, da man fast nichts mehr mit der SD-Karte machen konnte...
Ist dies bei Marshmallow immer noch so?