einhuman197
Philosoph
- 2.578
Apps und app Daten die auf der sd waren sind verloren. Sonstige datein werden auf dem internen Speicher gespeichert und gehen somit nicht Verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyyy schrieb:Beim Moto G kann man, soweit ich das erinnere, die Kamera nicht dazu bringen, die Fotos direkt auf der SDCard abzulegen. Erst, wenn man die Karte so verbindet, muss man sich darum nicht mehr kümmern.
flyyy schrieb:was ist denn alles verloren, wenn eine so eingebundene SDCard kaputt geht? Ich habe gerade den Fall, dass ein Moto G 2nd Gen die Karte wohl nicht mehr findet.
Hmmm, das "nicht mehr" ist natürlich eine nicht besonders konkrete Aussage. Nicht mehr seit wann denn? Seit einem Android-Update auf 6.0? Ist sie als interner Speicher eingebunden oder nach wie vor als externer Speicher?Franklin1157 schrieb:Was mir auf den S... geht, ist, dass die SD-Karte zb. im Ghostcommander nicht mehr angezeigt wird.