X-Ray-S
Enthusiast
- 838
- Themenstarter
sehe ich langsam auch so... Mit der Einführung des total verkackten MTP modus', wird jetzt auch die Micro SD karte zur unnützen Funktion gezwungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will die Mischfunktion auch nicht. Die SD-Karte als Massenspeicher für Musik, Videos, Karten etc. finde ich ideal. Auch weil ich sie in ein anderes Telefon stecken kann. Schließlich braucht es mehr als 4 Std., eine Class10-200GB-Karte überhaupt zu füllen. Flaschenhals ist die Schreibgeschwindigkeit der Karte.Ziggie schrieb:... Das ist so, als würde man einen guten Rotwein mit Cola mischen, wenn man die SD-KARTE als internes Medium formatiert ...
Android 5.0 extends the Storage Access Framework to let users select an entire directory subtree, giving apps read/write access to all contained documents without requiring user confirmation for each item.
Läuft bei mir so. Daten liegen auf externer sd. Noch habe ich den notwendigen fix für das LG G4 nicht durchgeführt, bin aber kurz davor.Abron schrieb:Hat es eigentlich jemand geschafft, Titanium BackUp auf die externe Karte zu schieben?