U
uHfefeg*4
Neues Mitglied
- 2
magicw schrieb:Ich kenne spotify nicht - aber wenn die App die ext.SD braucht - dann solltest du über eine Splittung der SD-Karte unter MM nachdenken siehe hierzu Kochrezept --> [How-To] SD Karte gleichzeitig als Interne Speichererweiterung und Mobilen Speicher benutzen (Marshmallow)
Ja, das wäre der nächste Schritt. Allerdings ist das schon ein heftiger Workaround - das man überhaupt solche Klimmzüge machen muss. Schön ist anders.
email.filtering schrieb:Wenn man seinen Datenträger, in diesem Falle also die Speicherkarte, richtig partitioniert, dann klappt dessen Nutzung nicht "rudimentär", sondern genau so wie man es wünscht. Aber das ist in der EDV eigentlich nichts neues ... Aber dazu musst Du eben erst man tätig werden und nicht darauf warten, dass Dir irgendwer Deine(!) Arbeit abnimmt, denn nur Du selbst kannst wissen wie viel oder wenig Speicherplatz Du wofür benötigst.
Ja ne is klar, der gemeine Androidnutzer macht mal eben den obigen Workaroud, mit offenem Bootloader, irgendwelchen Tools und Eingabeaufforderung.
Hab jetzt keine Lust es nochmals zu erklären, vermutlich verstehst du es einfach nicht. Ich bin ja tätig geworden indem ich meine SD-Karte als internen Speicher freigegeben habe. Dass dieses Konzept dann nicht funktioniert ist nicht meine Schuld. Ist ja auch ok, aber dann bitte nicht bewerben und den Kunden irreführen.
Alles weitere dann bei Bedarf (schein ja vorhanden) bitte weiter oben nachlesen.