carlinchen
Neues Mitglied
- 0
@magicw danke, das werde ich mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vetzki schrieb:solala83 schrieb:Also ich denke ich werde die SD Karte wieder wie früher als extern einbinden.
Ich habe moto g 3 mit android 6 und mit 8GB internem Speicher wovon noch knapp 4 GB für apps frei sind und habe dann 32 GB Karte als internen Speicher festgelegt.
Da sich fast keine app auf den internen Speicher der SD Karte legen lasst(wie die ganzen Google Apps und Dropbox, etc.), habe ich nur noch unter 1 GB frei und auf der SD Karte sind noch über 30 GB frei, darauf lassen sich nur paar apps wie der es datei Explorer und deezer verschieben.
Da frage ich mich echt wo da der Sinn ist die SD Karte als internen Speicher einzurichten.
Na du sollst ja dann nicht selbst rumverschieben sondern einfach machen lassen (ich hab das hier schon ein paarmal gelesen und versteh das nich, wenn die sd als internen speicher eingebunden wird das ding einfach benutzen und nicht versuchen, warum auch immer, irgendwelche apps von dem einen speicher in den anderen zwingen. Wenn auch dem flash speicher kein platz mehr ist, wird dann hoffentlich die sd benutzt)
Ich kenne spotify nicht - aber wenn die App die ext.SD braucht - dann solltest du über eine Splittung der SD-Karte unter MM nachdenken siehe hierzu Kochrezept --> [How-To] SD Karte gleichzeitig als Interne Speichererweiterung und Mobilen Speicher benutzen (Marshmallow)uHfefeg*4 schrieb:Spotify geht auch nicht (externe SD-Karte 'fehlt' ja jetzt),