T
turbo947
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Die Shortcuts habe ich schon.^^
Schade das dieses "Startmenü" immer noch komplett weiß ist.
Schade das dieses "Startmenü" immer noch komplett weiß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt verarscht. Die Mehrheit der Samsung Nutzer (ich zähle mich da NICHT zu) will eben ein "modernes Handy". Die scheren sich doch gar nicht um Updates.kingoftf schrieb:@Lauschebart
Was sollen da die Käufer des Galaxy S5 sagen, die werden doch vollkommen verarscht von Samsung,
Ja, der Otto normal Smartphone-User denkt wohl weniger über Updates und Sicherheit nach.Lauschebart schrieb:... oder System-Updates werden als nicht wichtig empfunden.
Eine der Sachen die mich an meinem P8 überzeugt haben, man kann auch den Internetzugriff für jede APP getrennt festlegen.NovemberRain schrieb:Vor allem die Berechtigungseinstellungen finde ich sehr interessant.
Bisher kenne ich es nur von Cyanogenmod (Datenschutz aktivieren) bzw. habe gelesen, dass es auch Huawei standardmäßig anbieten.