Android 6.0 Marshmallow - Allgemeine Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry schrieb:
Auch gibt es Abstürze beim Datenverbrauch unter Einstellungen und auch unter Daten bei App-Info.
Wenn du auf englisch stellst, geht es... Scheint ein Fehler in der Übersetzung zu sein

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Danke jetzt geht es bei mir auch.. Die email war immer sofort da anscheinend dauert es ein wenig bis tapatalk so aus die pushen kommt.. Ansonsten auf dem nexus 6 bisher keine abstürze gehabt und bisher keinen Fehler gefunden mit der preview 2

@vergilbt
Darauf muss man erstmal kommen, geht.
Ist das die SystemUI.apk?
Mal dekompilieren und nachschauen.

Achso wenn ich OTA updaten will kann der BL dazu offen bleiben oder muss der wieder zu? Hab vorhin vergessen ihn zu schließen und eigentlich keine Lust da man bei der finalen sowieso wieder flashen muss

Ok egal mit BL hat sich erledigt wenn ich sowieso root und twrp will.. Bekomme ich irgendwie root auf die preview 2 wenn ja wie?

Einfach die superSU nach der ROM im twrp flashen...

Oder am toolkit

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Ist das ein spezielles M Future oder gab es das schon vorher?

cec97c0ce01cc85a02fffc3aaab7249b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Nacht im Flugmodus.
Screenshot_20150717-072350.png

Oha, da hat sich aber irgend etwas schwer verhakt. Normal ist das definitiv nicht!

Bin wie schon geschrieben z.Z. im Krankenhaus und nutze das Gerät den ganzen Tag. Jetzt nach dem laden sieht es so aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437123843895.png
    uploadfromtaptalk1437123843895.png
    34,1 KB · Aufrufe: 264
Na wenigstens ist da auch etwas anderes als AndroidOS drauf zu sehen ^^

Vielleicht lag es am mod. Kernel und Flugmodus?
Tagsüber habe ich das Gerät ständig genutzt bis es am Abend bei 5% war, danach geladen und den Flugmodus aktiviert, für Nacht.

Könnt ihr vielleicht mal kurz eine Seite zurück und auf meinen Beitrag antworten ob es ein Android M Future ist? Wurde sicher übersehen :)

Wie und wo löst Du das aus, ich habe den Nova Launcher?

Mit dem launcher wird es nicht gehen sondern nur mit dem Standart..
Wenn man von der rechten oder linken (geht mit beiden seiten) Ecke direkt über die onscreen tasten in der Ecke schräg ins Display wischt kommt das.. Egal on welcher App.. Nur die Tastatur muss zu sein

Komischer Weise geht es nun bei mir nicht mehr seit dem ich die Verschlüsselung beim Start (Muster zum starten des Gerätes) aktiviert habe.. Könnt ihr das gleiche berichten?
Edit: scheint nicht daran zu liegen denn auch nach wieder deaktivieren geht es noch nicht.. Komisch sonst ging es immer und plötzlich nicht mehr

wotan18m schrieb:
Ist das ein spezielles M Future oder gab es das schon vorher?

Nein, wirkt eher wie ein Launcher 'Feature'.

Ist bei mir Stock M